Neulußheim

Im Gespräch Der CDU-Landtagskandidat Andreas Sturm schildert seine Vorstellungen, wie er den Wahlkreis Schwetzingen für die Union erobern will

Die Krise zeigt Versäumnisse auf

Archivartikel

Neulußheim.Mit überwältigender Mehrheit wurde Andreas Sturm auf der Nominierungsversammlung der CDU Rhein-Neckar zum Kandidaten im Wahlkreis Schwetzingen für die anstehende Landtagswahl gewählt. Der 33-Jährige setzte sich gleich im ersten Wahlgang gegen seine Mitkonkurrenten Sarina Kolb (Schwetzingen) und Alexander Mitsch (Plankstadt) durch. 36 der 71 Delegierten votierten für Sturm.

Sturm, der

...

Sie sehen 4% der insgesamt 11600 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional