Neulußheim

SPD-Ortsverein Bei einer kommunalpolitischen Radtour wurden Schwerpunkte in der Gemeinde angesteuert / Verbesserungen bei Verkehr und Bildung angestrebt

Die neue Ortsmitte soll mit Leben erfüllt werden

Archivartikel

Neulußheim.Ganz schön kreativ die Gemeinderatskandidaten der SPD. Als es bei der letzten Zusammenkunft darum ging, eine Radtour durch den Ort zu planen, hatte Lukas Langlotz die Idee, nicht nur Themenschwerpunkte anzusteuern, sondern sichtbare Zeichen für die künftige Arbeit im Rat zu setzen. So wurde an den angesteuerten Zielen nicht nur informiert und diskutiert, sondern mit roten Schildern, die Anika

...

Sie sehen 13% der insgesamt 3310 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional