Neulußheim

Prunksitzung Ein dreifaches Ahoi für die „Aktiv im Alter“-Senioren / Pfarrerin Katharina Garben begrüßt als Engel die Narren

Donnernde Raketen für Tanzmariechen

Archivartikel

Neulußheim.Während in den Nachbargemeinden mit Büttenreden, Prunksitzungen und Umzügen die fünfte Jahreszeit langsam seinen Höhepunkt erreicht, überlässt der Neulußheimer das Narrentreiben gerne den engagierten Narren aus den Nachbarorten oder über die Grenzen hinweg den Kirrlachern oder Oberhäusern.

Aber ganz so fasnachtsfrei war es in Neulußheim nun doch nicht. „Dunnerkeil“, da ging vielleicht

...

Sie sehen 9% der insgesamt 4488 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional