Neulußheim

Evangelische Kirche

Ein Blick in Gottes Ewigkeit

Neulußheim.Die evangelische Kirchengemeinde gedenkt am Sonntag, 22. November, mit zwei Gottesdiensten um 9.30 Uhr und um 11 Uhr der Verstorbenen des vergangenen Kirchenjahres und wirft einen Blick in die Ewigkeit.

Die Angehörigen wurden schriftlich eingeladen. Es sind noch freie Plätze in den Gottesdiensten zur Verfügung nach Anmeldung unter Telefon 06205/31 30.

Die kurzen Gottesdienste werden von Gerhard Müller (Orgel), Steffi Friedrich (Cello) und einer kleinen Abordnung des evangelischen Kirchenchores musikalisch mitgestaltet.

Für jeden Verstorbenen wird eine Kerze entzündet und von den Konfirmanden zum Altar getragen. Es können noch Namen von Verstorbenen aus anderen Gemeinden im Pfarramt gemeldet werden. Diese werden dann ebenfalls verlesen. zg

Das Wichtigste von heute
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional