Neulußheim

Konstituierende Sitzung Bürgermeister Gunther Hoffmann verpflichtet die Mitglieder des neu gewählten Gemeinderats per Handschlag auf ihr Amt

Einigkeit sorgt für flotten Start in die Amtszeit

Neulußheim.Bürgermeister Gunther Hoffmann steht der Gemeinde seit nunmehr elf Jahren vor, doch seine Laufbahn in Neulußheim begann schon früher, 1986 mit einer Ausbildung in der Verwaltung. Seit dieser Zeit hat er jede Kommunalwahl in der Gemeinde verfolgt, doch es ist ihm nicht gegenwärtig, dass jemals die konstituierende Sitzung eines Gemeinderates, die Wahl der Bürgermeisterstellvertreter und die

...

Sie sehen 11% der insgesamt 3670 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional