Neulußheim

AGV Harmonie Frauenchor „Women‘s Voice“ plant Reise in die Goldene Stadt Prag / Noch wenige Plätze frei

Einmal gemütlich über die Karlsbrücke schlendern

Archivartikel

Neulußheim.Der Frauenchor „Women‘s Voice“ des AGV Harmonie plant eine Reise in die Goldene Stadt Prag, bei der noch wenige Plätze frei sind.

Die Chorreise nach Prag ist von Donnerstag, 3. Oktober, bis Sonntag, 6. Oktober, geplant. Der Bus ist fast ausgebucht. Für Schnellentschlossene stehen aber noch ein paar wenige Plätze, auch für Nichtmitglieder, zur Verfügung.

Als zentraler

...

Sie sehen 22% der insgesamt 1709 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional