Neulußheim

Bahnhof Fahrstühle sind in Betrieb / Bürgermeister Gunther Hoffmann ist erfreut über die Nachricht / Mitteilung der Deutschen Bahn an die Kommune soll noch erfolgen

Endlich: Mit dem Aufzug geht’s zum Gleis

Von Vanessa Schwierz

Neulußheim. Es war eine erfreuliche Nachricht – nicht nur für Bürgermeister Gunther Hoffmann, sondern auch für die Bürger, die den Bahnhof nutzen. Die Aufzüge sind am Wochenende in Betrieb gegangen. „Ich habe gute Nachrichten, die Aufzüge fahren“, sagte Hoffmann erfreut, als er dieser Redaktion am Montag die Information mitteilte.

Erfahren hat das

...

Sie sehen 11% der insgesamt 3489 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional