Neulußheim

Bahnhof Stephanie Aeffner, Behindertenbeauftragte des Landes, auf Einladung der Grünen zu Besuch / Zusätzliche Sicherung über Rampe wäre eine Option

Enttäuschung – wenn Aufzüge nicht fahren

Neulußheim.Es war eine erfreuliche Nachricht, dass am Wochenende die Aufzüge am Bahnhof endlich in Betrieb gegangen sind. Schwere Koffer, Kinderwagen und Fahrräder können einfacher transportiert werden, Rollstuhlfahrer an diesem Bahnhof endlich aussteigen. Doch diese Freude hielt nicht lang an. Schon am Dienstagnachmittag passiert es: Beide Aufzüge sind nicht funktionsfähig. Ein Mann aus Altlußheim muss

...

Sie sehen 9% der insgesamt 4961 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional