Neulußheim

Evangelische Kirche Chor führt unter Leitung von Walburga Schäfer 1000-Stimmen-Projekt "Luther" als Pop-Oratorium auf / Verdienter Beifall für Akteure

Erlebnis, bei dem einfach alles stimmt

Archivartikel

Neulussheim.Dirigentin Walburga Schäfer hatte sich Großes vorgenommen. Das 1000-Stimmen-Projekt "Luther" als Pop-Oratorium wollte sie in kleinerem Rahmen in Neulußheim aufführen. "Es soll unser Beitrag zum Lutherjahr sein", verkündete die engagierte Kirchenmusikerin schon im Frühjahr. Sollte jemand damals Bedenken gehegt haben, ob das aufwendige Projekt gelingen würde, am Sonntag wurden diese restlos

...

Sie sehen 10% der insgesamt 4147 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional