Neulußheim

Aktiv im Alter Markus Seidl berichtet über eine Reise durch Namibia / Das Land im südlichen Afrika besticht durch seine reizvolle Landschaft

Farbenspiel der Wüste entfaltet eigenen Reiz

Neulußheim.Und immer wieder treibt es den Weltenbummler Markus Seidl hinaus in die weite Welt. Das Schöne daran – er lässt andere Menschen an seinen Reisen und Erlebnissen teilhaben. Den Neulußheimer „Aktiv im Alter“-Senioren ist er bereits ein beliebter Reiseleiter geworden. Er nimmt sie jeweils für ein paar Stunden mit seinen lebendigen Berichten und den eindrucksvollen Fotos auf seine Reisen mit, ohne

...

Sie sehen 8% der insgesamt 5056 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional