Neulußheim

Jubilar Claus Brömmer feiert heute seinen 80. Geburtstag / Er hat sich als Handwerker, Unternehmer, Sportler und Vereinsmensch einen Namen gemacht

Fest in seiner Gemeinde verwurzelt

Archivartikel

Neulußheim.Runder Geburtstag im Hause Brömmer, Senior Claus Brömmer wird heute 80 Jahre alt. Der Name ist in der Gemeinde ein Begriff, Claus Brömmer eine Persönlichkeit, die „man in Neulußheim kennt“. Er war ein erfolgreicher Handwerker und Geschäftsmann, er war aktiver Sportler und in vielen Vereinen aktiv. „Stimmt schon“, blickt Brömmer bescheiden zurück, aber im Vordergrund stehen, das wollte er nie.

...

Sie sehen 11% der insgesamt 3867 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional