Neulußheim

Aktiv im Alter Bürgermeister Gunther Hoffmann gibt Informationen zu aktuellen politischen Themen

Fotospaziergang durch den Ort

Archivartikel

Neulußheim.Einer kleinen Bürgerversammlung ähnelte die Veranstaltung „Aktiv im Alter“, fand Initiatorin Heidi Roß. Bürgermeister Gunther Hoffmann war mit vielen neuen Informationen zu aktuellen politischen Themen ins evangelische Gemeindehaus gekommen.

Er startete seine Ausführungen mit dem Wasserwerk, das nach 25 Jahren neue Filter erhält. Er erzählte, dass jeder Neulußheimer im Durchschnitt 4000

...

Sie sehen 13% der insgesamt 3114 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional