Neulußheim

Evangelischer Kirchenchor Mit Dirigentin Hyunju Kwon nach ungewissem Beginn in ein erfolgreiches Jahr gestartet

Frische Liedauswahl soll Sänger anlocken

Archivartikel

Neulußheim.Das zurückliegende Jahr hatte für den evangelischen Kirchenchor der Schickardgemeinde als ein Jahr der Ungewissheit begonnen, hatte doch die bisherige langjährige Dirigentin Walburga Schäfer ihr Amt zur Verfügung gestellt. Wie sollte es nun weitergehen? An diese schwierige Zeit erinnerte die Vorsitzende des Chores, Jutta Roth, bei der Hauptversammlung.

Dennoch habe der Chor

...

Sie sehen 12% der insgesamt 3286 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional