Neulußheim

Hardthalle Ausstattung des Cateringbereichs umstritten / Verwaltung soll weitere Angebote einholen

Geräte für Großküche geeignet

Neulußheim.Heiß geht es oft her in so manchen Küchen. Und „heiß“ ging es auch her, als der Gemeinderat über die Ausstattung des Cateringbereichs in der Hardthalle zu bestimmen hatte. Klar war vorab, dass die Verwendung von Altgeräten weitestgehend nicht möglich und auch aufgrund hygienischer Vorgaben problematisch ist. Dem Ratsgremium lag nun ein Angebot für die Ausstattung des Cateringbereiches in der

...

Sie sehen 16% der insgesamt 2630 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker überregional