Neulußheim

Arbeiterwohlfahrt Bingospieler müssen sich gedulden / Kleiderstube weiterhin geschlossen

Geselligkeit wird vermisst

Archivartikel

Neulußheim.Die ersten vorsichtigen Coronalockerungen sind in Kraft getreten. Die ersten zaghaften Schritte im sozialen Miteinander. Doch die Bingospieler aus der Awo-Begegnungsstätte müssen noch warten – alle gehören zur Risikogruppe. Aus Achtsamkeitsgründen und aus den Verordnungen heraus verzichten sie noch auf ihre Zusammenkunft. Seit mittlerweile neun Wochen ruhen die Bingokarten.

„Wir haben

...

Sie sehen 18% der insgesamt 2180 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional