Neulußheim

Evangelische Kirche Digitaler Gottesdienst auf Youtube

Glockenspiel erklingt

Neulußheim.Die evangelische Kirchengemeinde lädt am Sonntag, 17. Januar, 10 Uhr, zu einem digitalen Gottesdienst über den Youtube-Kanal ein. Um 19 Uhr ist in der Gemeinde das Glockenspiel des Turmuhrenmuseums zu hören. Es spielt für die Gemeinde die Lieder „Er hält die ganze Welt“ und „Bleib bei mir Herr“.

Alle digitalen Andachten, Gottesdienste und Impulse werden auf dem Youtube-Kanal der Kirchengemeinde ausgestrahlt. Zu diesem gelangt man auf zwei Wegen.

Interessierte besuchen die Homepage – www.ev-kirche-neulussheim.de – und finden auf der rechten Seite unten bei den Social-Media-Links, als zweites Symbol das Youtube-Symbol. Dort klickt man drauf. Es erfolgt eine Weiterleitung zum Youtube-Kanal der evangelischen Kirchengemeinde Neulußheim. Dort klickt man auf Videos.

Oder Interessierte besuchen die Website: www.youtube.de. Hier geben Sie oben in die Suchleiste „Evangelische Kirchengemeinde Neulußheim“ ein. Dort erscheinen dann der Youtube-Kanal und die jeweils aktuellen Videos. zg

Das Wichtigste von heute
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional