Neulußheim

Haus Edelberg

Grillspezialitäten beim Sommerfest

Neulussheim.Erneut fand das Sommernachts- und Nachbarschaftsfest im Seniorenzentrum Haus Edelberg, diesmal als Grillfest, statt. Trotz des nicht ganz optimalen Wetters, kamen viele Besucher und Bewohner. Einrichtungsleiter Jörg Israel eröffnete das Programm und im Anschluss wurde "Wer wird Millionär" gespielt.

Für das leibliche Wohl sorgte das Küchenteam mit Kaffee und Kuchen sowie einem reichhaltigen Salatbuffet mit gegrillten Fleischspezialitäten.

Alleinunterhalterin Gerda Gudat aus Speyer hat, begleitet von ihrem Akkordeon, mit deutschen Volksliedern und Schlagern den Nachmittag bereichert, die zum Teil eifrig mitgesungen wurden. Einige Senioren wollten nur "einfach so" dabei sein, ein kühles Bier genießen oder nur den Klängen lauschen. So verwunderte es nicht, dass viele in dieser netten Atmosphäre bis in die Abendstunden die Gelegenheit nutzten, sich kennenzulernen und miteinander zu plaudern. zg

Das Wichtigste von heute
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel