Neulußheim

Verabschiedet 64-Jähriger kommt 1993 zur Gemeindeverwaltung / Hauptfeldwebel im Nato-Hauptquartier / Ehrenamtlicher Geschäftsführer beim Hockenheimer Sportverein

Harald Wolf geht in den Ruhestand

Archivartikel

Neulußheim.Änderungen und Veränderungen gehören zum Leben – das weiß Harald Wolf bestens. Schließlich fing es bei dem gebürtigen Saarländer schon früh an. Als Franzose wurde er geboren, tags darauf wurde er Deutscher, denn am 1. Januar 1957 kam das Saarland zur Bundesrepublik Deutschland. Logischerweise gab es im Leben von Harald Wolf noch manche Veränderungen, schließlich ist er Kurpfälzer geworden und

...

Sie sehen 12% der insgesamt 3547 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional