Neulußheim

Bebauungsplan „Zeppelinstraße West“ Fehlende Unterschriften auf Zahlungsvereinbarung sorgen für Verfahrensstopp / Streitpunkt Erschließungskosten

Hoffmann: Auf Zielgerade gescheitert

Archivartikel

Neulußheim.Im November standen die verschiednen Ausbauvarianten der Zeppelinstraße auf der Tagesordnung der Ratssitzung. Im Zuge des Baugebiets „Zeppelinstraße West“ soll die, wie der Name schon sagt, westliche Seite bebaut werden, die derzeit brach in Richtung Altlußheim grüßt.

Dann kam die zweite Corona-Welle – die Sitzung wurde abgesagt, die notwendigen Beschlüsse, so sie einstimmig zu fassen

...

Sie sehen 6% der insgesamt 6793 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional