Neulußheim

Organspende Peter Arnold lebt seit 32 Jahren mit neuem Herzen / Warum so viele gegen die Widerspruchslösung sind, können er und seine Frau Gudrun nicht verstehen

„Ich habe sehr großes Glück gehabt“

Archivartikel

Neulußheim.Peter Arnold und seine Frau Gudrun (kleine Bilder) werden am Samstag ein Glas Sekt trinken und den 32. Geburtstag von Peter feiern. Was daran ungewöhnlich ist? Peter Arnold ist eigentlich schon 62. So alt wurde er aber nur durch das Spenderherz, das er mit 30 bekommen hatte. Schuld war eine Entzündung des Herzmuskels. „Der Muskel erweitert sich, muss dadurch mehr pumpen, erweitert sich weiter

...

Sie sehen 9% der insgesamt 4629 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional