Neulußheim

Frauenfrühstück Sängerin Beate Ling beschäftigt sich in ihren Liedern mit dem Leben, seinen Höhen und Tiefen und ihren Ängsten

Ihr Glaube gibt ihr Kraft und Halt

Archivartikel

Neulußheim.Leben atmen so heißt die neue CD von Beate Ling, die zum Frauenfrühstückstreffen eingeladen war. Sie kam schon zum dritten Mal in die evangelische Kirchengemeinde. Beate Ling ist Sängerin, Gesangscoach sowie Referentin und wohnt in Stuttgart. Lehrerin sei ihr Traumberuf gewesen, sie habe auch ihr Examen in Deutsch und Musik gemacht, aber nie als Lehrerin gearbeitet. Schon als Kind habe sie

...
Sie sehen 19% der insgesamt 2197 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker überregional