Neulußheim

Die Polizei meldet

Im Gegenverkehr in Lkw gekracht

Neulußheim.Auf der Landstraße 560, zwischen Waghäusel-Nord und Neulußheim, kam es am Freitag, 14. Juni, gegen 15.40 Uhr, zu einem Unfall mit einem mit Erdaushub beladenen Lkw und einem Kleinwagen.

Ein Mini-Clubmann war kurz vor der dortigen Bahnunterführung aus bisher ungeklärten Gründen in den Gegenverkehr geraten und gegen den entgegenkommenden Lkw geprallt. Die Wucht des Zusammenstoßes erwies sich als so heftig, dass der Pkw komplett zerstört wurde. Auch der Lkw ist nicht mehr fahrbereit.

Die beiden Fahrzeugführer und eine Beifahrerin im Mini wurden bei dem Unfall verletzt, zum Glück sollen die Verletzungen nicht schwerer Natur sein. Während der Bergung und Unfallaufnahme war die Straße gesperrt. pol

Das Wichtigste von heute
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional