Neulußheim

Mobilität Rat stimmt mehrheitlich für Carsharing / Als Standort soll die Ortsmitte gewählt werden

In die Zukunft mit dem E-Mobil

Archivartikel

Neulußheim.Von einem überzeugenden Angebot sprach Bürgermeister Gunther Hoffmann beim Thema Carsharing. Dieses hatten die Grünen mit einem Antrag vor Jahresfrist angestoßen. Nun, im zweiten Anlauf, habe man einen Partner gefunden, mit dem es sich in der Gemeinde umsetzen lasse.

Den ursprünglichen Plan habe man nun sogar noch übertroffen, freute sich der Bürgermeister und stellte dem Gemeinderat in

...

Sie sehen 9% der insgesamt 4610 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional