Neulußheim

Evangelische Kirche Nach 145 Jahren löst sich der Vereinigte Männergesangverein auf / Verbliebene neun Sänger geben ein letztes Konzert

Jubeltag wird zur Abschiedsvorstellung

Neulußheim.Wolkenverhangenes Firmament, Regenschauer, ein ungemütlicher Wind – es schien fast so, als habe auch der Himmel Trauer getragen, als in der Evangelischen Kirche der Vereinigte Männergesangverein sein Abschiedskonzert gab und nach 145-jähriger Vereinsgeschichte seinen kulturellen Beitrag für die Vier-Sterne-Gemeinde zu Grabe getragen hat. Die Schar der Mittrauernden war groß, die Kirche

...

Sie sehen 10% der insgesamt 3942 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional