Neulußheim

Stromausfall Weite Teile der Gemeinde sind am Donnerstagabend für gut eine Stunde ohne Energie aus der Steckdose

Kerzenlicht ersetzt Glühbirnen

Archivartikel

Neulußheim.Innerhalb von 15 Minuten habe er acht Anrufe erhalten, schildert Bürgermeister Gunther Hoffmann, der erst durch diese auf den Stromausfall in seiner Gemeinde aufmerksam wurde. In seiner Wohngegend waren lediglich die Straßenlaternen ausgefallen, was nicht sofort auffällt. Im südlichen Teil von Neulußheim war hingegen der Strom großflächig ausgefallen – Fernseher wurden schwarz, Kühlschränke

...

Sie sehen 15% der insgesamt 2739 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional