Neulußheim

Arbeiterwohlfahrt

Kleiderstube öffnet „open air“

Archivartikel

Neulußheim.Sonderöffnungen der Kleiderstube der Begegnungsstätte der Arbeiterwohlfahrt, der Corona-Pandemie geschuldet als Freiluftveranstaltungen, finden am Samstag, 20. Juni, und Samstag, 27. Juni, jeweils von 10 bis 14 Uhr statt – aber nur für Abholer.

Aus Achtsamkeitsgründen und wegen der immer noch bestehenden Gefährdungslage durch das Virus ist eine samstägliche Anlieferung von Kleidung zur Zeit noch nicht machbar. Die Arbeiterwohlfahrt hofft, dass dies nach den Sommerferien im September wieder möglich sein wird.

Vorsitzende Renate Schöner steht für Fragen zur Teilanlieferung von Kleidung, verbunden mit der Vereinbarung von entsprechenden Terminen, unter Telefon 06205/3 31 37 zur Verfügung. rhw

Das Wichtigste von heute
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional