Neulußheim

Musikverein Harmonie Ehrungsnachmittag von der Kapelle umrahmt / Auszeichnungen durch den Blasmusikverband Rhein-Neckar überreicht

Konstanz spiegelt sich in Qualität wider

Archivartikel

Neulussheim.Zu einem Nachmittag mit Musik, Kaffee und Kuchen hatte der Musikverein Harmonie ins Haus der Feuerwehr eingeladen. Zahlreiche Mitglieder standen auf der Ehrungsliste und es wurde ein gemütlicher und familiärer Rahmen geschaffen. Die Kapelle unter der Leitung von Reiner Burger begrüßte die Gäste mit dem schwungvollen „Bozener Bergsteigermarsch“. Dirigent Thomas Sturm war erkrankt und konnte

...

Sie sehen 18% der insgesamt 2275 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional