Neulußheim

Kulturtreff Alter Bahnhof Wolfgang Treiber ist nach dem Abschied von Klaus Maier verhalten optimistisch / Keine Einmischung in Politik

„Kunstpapst“ setzt auf Ehrenamt

Archivartikel

Neulußheim.Kulturamtsleiter Klaus Maier hat seinen Posten geräumt. Der Frühschoppen mit „Miss Coco und ihr Richter“ im Kulturtreff Alter Bahnhof war der letzte, den er nach 20 Jahren federführend gestaltet hatte. Doch Freunde der Veranstaltung, die sich über die Jahre zu einem wahren Publikumsmagneten in der Gemeinde gemausert hatte, müssen sich keine Sorgen um deren Fortbestand machen, sagt der

...

Sie sehen 12% der insgesamt 3386 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional