Neulußheim

Ehrungen Langjährige Gemeinderäte mit der Ehrennadel des Gemeindetages ausgezeichnet / Abschied von Mitgliedern

Lebhafter Beifall für Heidi Roß

Archivartikel

Neulußheim.Es war die letzte Sitzung des Gemeinderates in seiner aktuellen Besetzung und schon deshalb war der Tagungsort, das Haus der Feuerwehr, glücklich gewählt. Denn vier Gemeinderäte, die an diesem Abend für ihre 20-jährige Tätigkeit im Rat geehrt wurden, nahmen ihre Aufgaben in Angriff, als das Haus der Feuerwehr noch das feste Zuhause des Rats war. Was noch mehr für Heinz Kuppinger, der für 25

...

Sie sehen 9% der insgesamt 4886 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional