Neulußheim

Evangelische Kirche Das Duo "Ein Paar Töne" stimmt erfrischend anders auf Weihnachten ein / Besucher sind von dem Konzert begeistert

Leidenschaft in ihren schönsten Klängen

Archivartikel

Neulußheim."Was gibt es Schöneres als eine Stunde gemeinsam Musik zu machen am vierten Advent", sagte Alexander Mudrow, der zusammen mit Julia Ackermann einen beeindruckenden Beweis seines Könnens gab bei ihrem Auftritt in der evangelischen Kirche. "Ein Paar Töne" nennt sich das Duo, das in dieser Formation zum ersten Mal in Neulußheim in Erscheinung trat und zum zweiten Mal überhaupt.

Mit

...

Sie sehen 10% der insgesamt 4006 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional