Neulußheim

Lußhardtschule Mit der Erneuerung der sanitären Anlagen für 300 000 Euro ist die Einrichtung rundum auf aktuellem Stand

Letztes Sanierungskapitel abgeschlossen

Archivartikel

Neulußheim.Rein äußerlich macht die Lußhardtschule schon seit einiger Zeit einen frischen Eindruck, technisch ist sie dank eines Blockheizkraftwerks auf der Höhe der Zeit, und auch die Klassenzimmer sind saniert worden. Was die Gesamtnote noch gedrückt hat, waren die sanitären Anlagen – doch die Gemeinde hat während der Sommerferien ihre Hausaufgaben gemacht. Bürgermeister Gunther Hoffmann ist sehr

...

Sie sehen 16% der insgesamt 2560 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional