Neulußheim

Haus Kunterbunt

Logo-Suche am „Tag der offenen Tür“

Neulußheim.Seit September gibt es das „Haus Kunterbunt“ mit seinen zwei Krippengruppen, zwei Hortgruppen und seinen zwei Kernzeitgruppen. In dieser Zeit wurde viel umgestaltet, geschaffen und weiterentwickelt.

Das Team des „Hauses Kunterbunt“ um Leiterin Christine Pech ist dankbar für die vielen Hände, die es ermöglicht haben, dass sie sich in dem Haus wohlfühlen. Diese Freude wollen sie mit der Bevölkerung teilen und laden zum „Tag der offenen Tür“ am Samstag, 16. Juni, von 11 bis 16 Uhr ein.

Die Begrüßung übernimmt Bürgermeister Gunther Hoffmann. Anschließend wird Zeit sein, um mit den Eltern und Mitarbeitern ins Gespräch zu kommen und die Räume zu besichtigen. Der Elternbeirat wird einen Kuchen- und Kaffeeverkauf anbieten. Für die Kinder wird Jutta Dräger von der örtlichen Buchhandlung, mit einer Ausstellung, schöner Bücher dabei sein.

Da es für die Einrichtung noch kein Logo gibt, wird eine Vernissage mit Logo-Vorschlägen durch das Haus führen. Hierfür wurden die Neulußheimer Kinder zu einem Malwettbewerb aufgerufen. Alle Besucher können an diesem Tag mit abstimmen, welches Bild für ein Logo verwendet wird. zg

Das Wichtigste von heute
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker überregional