Neulußheim

Gemeindehaus 70 Gäste essen bei „Gemeinsam statt einsam“ Gemüsesuppe und Apfelkuchen

Lokale Zutaten wurden vor Ort zubereitet

Archivartikel

Neulußheim.Zum dritten Mal öffnete das evangelische Gemeindehaus für die Gäste des Projekts „Gemeinsam statt einsam“. Und wieder waren zahlreiche Neulußheimer gekommen, um gemeinsam zu Mittag zu essen. Die Suppenfans kamen da voll auf ihre Kosten.

Das Küchenteam hatte eine herrliche Gemüsesuppe mit Hühnerfleisch zubereitet und so mancher Teller wurde ein zweites Mal nachgefüllt. Viel zu schnell

...

Sie sehen 24% der insgesamt 1636 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional