Neulußheim

Gemeindeleben Bürgermeister Hoffmann initiiert Aktion, von der auch Gewerbetreibende profitieren

Lokaler Gutschein macht Geschenke flexibel

Archivartikel

Neulußheim.Es ist eine typische kleine Aufmerksamkeit für Altersjubilare: ein Geschenkkorb mit allerlei Kleinigkeiten. Doch irgendwann kommt bei diesen die Frage auf: „Was soll ich eigentlich mit den ganzen Sachen machen?“ Diese Erkenntnis ging auch an Bürgermeister Gunther Hoffmann nicht vorüber. „Es ist ja oft zu viel für die Leute. Das eine vertragen sie nicht, das andere wollen sie nicht“, zeigt sich

...

Sie sehen 23% der insgesamt 1740 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional