Neulußheim

Hardthalle Fußballturnier der Konfirmanden im Bezirk Südliche Kurpfalz / Für Baden-Cup qualifiziert

Lußheim und Ketsch siegreich

Archivartikel

Neulußheim.Der Konfi-Cup der evangelischen Kirchengemeinden im Bezirk Südliche Kurpfalz wurde in der Hardthalle ausgetragen. Eröffnet wurde der Turniertag durch Pfarrerin Katharina Garben und Dekanin Annemarie Steinebrunner. Reiner Merkel erläuterte den Teilnehmern sodann die Regularien und es konnte losgehen.

Konfirmanden aus Nußloch, Reilingen, Eppelheim, Plankstadt, St. Leon-Rot, Hockenheim,

...

Sie sehen 28% der insgesamt 1407 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional