Neulußheim

Kulturtreff Alter Bahnhof Musikverein Harmonie lädt zum Konzertabend ein

Melodien für den Sommer

Archivartikel

Neulußheim.Einen doppelten Sommerbeginn erlebten viele Besucher, die zum Kulturtreff „Alter Bahnhof“ gekommen waren. Für Meteorologen beginnt die heiße Jahreszeit offiziell schon im Juni und passend dazu war das Wetter bestens, als der Musikverein „Harmonie“ musikalisch den Sommer einläutete. Die Musikerinnen und Musiker hatten zu einem abendlichen Fest eingeladen, um ihren Gästen die neuen Stücke des

...

Sie sehen 29% der insgesamt 1414 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional