Neulußheim

Musikverein „Harmonie“ Entspanntes Nachmittagskonzert am Alten Bahnhof / Zum fünften Mal Besucher unterhalten / Repertoire von der Polka bis zum Schlager

Melodien reflektieren die Leichtigkeit des Sommers

Archivartikel

Neulußheim.Die Prognosen für einen besonders entspannten Nachmittag standen gut: Wetter perfekt, Getränke gekühlt, Instrumente gestimmt und kleine Schlemmereien vorbereitet. Nachdem im vergangenen Jahr Petrus an anderer Adresse seine Zutaten für ein Konzert unter freiem Himmel vergeben hatte, profitierten die Aktiven des Musikvereins „Harmonie“ diesmal von einer perfekten Vorbereitung auf allen

...

Sie sehen 17% der insgesamt 2383 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker überregional