Neulußheim

Lußheimer Hundefreunde Erlös aus dem Jahrmarkt reicht für neue Flyball-Box / Tiere und ihre Besitzer haben Spaß beim Lauf um den schnellsten Vierbeiner

Nach dem Spaßparcours geht „Dusty“ planschen

Archivartikel

Alt-/Neulußheim.Frank Garcia hatte größte Mühe, die beiden Border Collies festzuhalten. Als endlich das Startkommando kam, ließ der Helfer beim Lauf um den schnellsten Hund von Lußheim einen nach dem anderen Vierbeiner los. In Sekundenschnelle hatten „Cyrano“ sowie seine Freundin „Blizzard“ ihr Frauchen Sandra Mohr erreicht.

Der achtjährige Flyball-Profi und seine 18 Monate alte Hundekollegin freuten

...

Sie sehen 16% der insgesamt 2591 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional