Neulußheim

Kerwe Heimatverein bewirtet Edelberg-Senioren und startet Luftballonwettbewerb / Schlumpelverbrennung zum Abschluss des Traditionsfestes

"Olga die Wilde" mit heißem letzten Auftritt

Archivartikel

Neulussheim.Die strahlende Sonne am Kerwesonntag hatte sich wohl verausgabt: Der Himmel am Montagmorgen war grau in grau und ließ das (Kerwe)-Herz sowie die Stimmung sinken. Der Ehrenvorsitzende des Neulußheimer Heimatvereins, Walter Saam, hatte tags zuvor in Frack und Zylinder bei herrlichstem Wetter den Leierkasten unermüdlich gekurbelt.

Beim Besuch der Senioren des Hauses Edelberg, die

...

Sie sehen 15% der insgesamt 2594 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional