Neulußheim

Gemeindebücherei Teilnahme an der Aktion erfordert Sondersitzung des Gemeinderates

Rat ist „Heiß auf Lesen“

Archivartikel

Neulußheim.Die Tagesordnungspunkte waren abgehakt, es standen nur noch Fragen der Gemeinderäte an, das Ende der Gemeinderatssitzung war mit Händen greifbar, da sorgte Monika Schroth (Grüne) mit einer einfachen Frage für eine – wie es im Sportjargon heißt – Verlängerung. Wie der Stand in Sachen „Heiß auf Lesen“ sei, ob die Gemeindebücherei in diesem Jahr wieder mitmache, wollte sie wissen. Was folgte, war

...

Sie sehen 6% der insgesamt 6832 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional