Neulußheim

Gemeinderat Ausschreibungen für den Neubau der Sport- und Kulturhalle auf den Weg gebracht / Holzständerbauweise statt Betonwände gewählt

Raum für Sport und eine Bühne für die Kultur

Archivartikel

Neulußheim.Ob denn in der neuen Sport- und Kulturhalle auch Sport möglich sei, wollte ein Bürger zu Beginn der Gemeinderatssitzung wissen und gab damit Bürgermeister Gunther Hoffmann die Gelegenheit, den geplanten Neubau, für den an diesem Abend die Ausschreibung auf den Weg gebracht werden sollte, noch einmal vorzustellen.

Die neue Halle werde, wie die bestehende Hardthalle, eine Spielfläche in

...

Sie sehen 11% der insgesamt 3555 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional