Neulußheim

Fun Racers Arbeitseinsätze bei Hauptversammlung besprochen

Rennspaß im Maßstab 1:8

Archivartikel

Neulußheim.Vorsitzender Klaus Birk berichtete bei der Hauptversammlung des Modellautoclubs Fun Racer über die Mitgliederentwicklung und die allgemeine Situation des Vereins. Anschließend wurden die Aktivitäten des vergangenen Jahres thematisiert: die Teilnahme am Ferienspaß und verschiedene Tätigkeiten rund um die Geländepflege. Ein weiterer Teil des Zauns wurde erneuert. Auch dieses Jahr werden wieder

...
Sie sehen 29% der insgesamt 1389 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel