Neulußheim

Musikhistorie im Kulturtreff

Rock von Queen bis Robbie Williams

Archivartikel

Neulußheim.Das Duo „Hey Babe!“ gastiert am Freitag, 10. Januar, im Kulturtreff „Alter Bahnhof“ mit ihrem Programm „Meilensteine der Rockgeschichte – Hits und ihre Stories“. Die Veranstaltung wird präsentiert von Radio Regenbogen 2. Stefan Gebert aus der Morgensendung „Kickstart“ erzählt live, wie es zu berühmten und unsterblichen Songs gekommen ist, er greift zum Saxofon und singt sogar. Frank Steuerwald begleitet dabei am Piano. Gebert und Steuerwald sind als Duo „Hey Babe!“ seit über zwei Jahrzehnten eine Größe auf den Bühnen.

Von Supertramp bis Queen über Bruce Springsteen bis zu Robbie Williams und auch deutschen Titeln wie von Wolfgang Ambros oder Ich und Ich umfasst ihr Repertoire mehrere Genre. zg

Das Wichtigste von heute
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional