Neulußheim

Gemeinderat So wirkt sich die Corona-Krise auf die finanzielle Lage der Kommune aus

Rund 600 000 Euro fehlen

Archivartikel

Neulußheim.Die Corona-Krise ist aktuell überall ein Thema. So auch in der jüngsten Sitzung des Gemeinderats. Die erste Anfrage aus dem Gemeinderat kam von Heinz Kuppinger (FWV). Er wollte wissen, wie die Krise sich auf die finanzielle Lage der Gemeinde auswirke. Andreas Emmerich, Fachbeamter für das Finanzwesen, Bauen und Finanzen, rechnet mit knapp 800 000 Euro Mindereinnahmen. Genaue Zahlen gebe er

...

Sie sehen 10% der insgesamt 4143 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional