Neulußheim

Ortsverband der Grünen Samenkugeln zur Ortsbegrünung gebastelt / Aktion soll Artenvielfalt in der Gemeinde fördern

Saatbombenparty ein voller Erfolg

Archivartikel

Neulußheim.Was ist denn eine Saatbombe? Diese Frage wurde den Mitgliedern des Ortsverbandes der Grünen in den vergangenen Tagen öfter gestellt. Auf Plakaten wurde die Saatbombenparty im Alten Bahnhof angekündigt, wie es in einer Pressemitteilung der Partei heißt.

Nun wurde bei der Veranstaltung die Lösung geliefert – Saatbomben sind kleine Kugeln aus Erde und Samen, die zur Ortsbegrünung beitragen

...

Sie sehen 21% der insgesamt 1885 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional