Neulußheim

Alter Bahnhof Seán Treacy und seine Band interpretieren gute Songs auf eine ganz neue Art

Sahnestücke der Musikhistorie

Archivartikel

Neulußheim.Nachdem der charaktervolle irische Bandleader Seán Treacy bereits im August Hundertschaften zum „Sonntagsfrühschoppen“ in den Garten des Alten Bahnhofs lockte, gab es die Formation um den kultigen Frontmann – die sich selbst zwischen „Blöd, aber gut!“ oder „Gute Laune und Professionalität“ verortet – nun bei zwei Konzerten drinnen im Kulturtreff zu hören.

Auftritte, die fast wie ein

...

Sie sehen 13% der insgesamt 3180 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional