Neulußheim

Evangelische Kirche Konfirmanden zeigen Krippenspiel in Form eines Videos / Film überzeugt dank hohem technischen Einsatz und Drehbuch mit aktuellen Bezügen

Schafskäse und Mineralwasser für’s Jesuskind

Archivartikel

Neulußheim.„Ist das wirklich ein Krippenspiel?“, fragt mich meine große Tochter etwas verwundert, als zwei junge Damen auf ein Gebäude zusteuern, das die Aufschrift Jobcenter Neulußheim trägt. Wir sitzen an Heiligabend vor dem geschmückten Weihnachtsbaum und sehen uns das Krippenspiel der Konfirmanden der evangelischen Kirchengemeinde Neulußheim an – auf dem Tablet, nicht etwa in der Kirche – Corona sei

...

Sie sehen 7% der insgesamt 6041 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional