Neulußheim

Trickbetrüger Männer geben sich als Dachdecker aus

Schmuck und Geld geklaut

Archivartikel

Neulußheim.Zwei unbekannte Trickbetrüger haben aus einer Wohnung Schmuck und Geld gestohlen. Wie die Polizei mitteilte, habe sich einer der Männer am Mittwoch gegen 12.30 Uhr im Fichtenweg bei der Bewohnerin des Hauses als Dachdecker vorgestellt. Er gab an, ein Loch im Dach des Hauses entdeckt zu haben, durch welches Wasser eindringen und dadurch Schaden anrichten könnte. Er bot an, das Dach für wenige

...

Sie sehen 30% der insgesamt 1345 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional