Neulußheim

Verein der Landfrauen

Schmucke Kränze für Tür und Advent

Archivartikel

Neulußheim.Sehr viele interessierte Teilnehmerinnen kamen zum Kreativ-Abend ins Haus der Feuerwehr, zu dem der Verein der Landfrauen eingeladen hatte. Hannelore Sternberger aus Reilingen hatte sich bereiterklärt, wertvolle Tipps zum Binden und Ausschmücken eines weihnachtlichen Türkranzes oder Adventskranzes zu geben. Die Frauen hatten von Zuhause zum Teil eigenes Dekorationsmaterial mitgebracht, sowie viele Zweige von Zedern, Tannen oder Fichten.

Die Frauen waren mit Feuereifer bei der Arbeit. Am frühen Abend waren alle zusehends zufrieden mit den Ergebnissen ihrer Mühe und sie können nun über die Weihnachtszeit ihre Häuser stolz mit selbstgebastelten Tür- oder Adventskränzen schmücken. dh

Das Wichtigste von heute
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional