Neulußheim

Im Gottesdienst Evangelischer Kirchenchor tritt erstmals mit neuer Kantorin Hyunju Kwon auf

Schon nach kurzer Probezeit zeigt sich eine gute Harmonie

Archivartikel

Neulußheim.Für den evangelischen Kirchenchor war der Gottesdienst am gestrigen Sonntag besonders erfreulich, war es doch gelungen, nach mehreren Monaten der Suche die Kantorenstelle neu zu besetzen. Die Wahl war auf Hyunju Kwon gefallen, die als Absolventin der Hochschule für Musik in Karlsruhe und derzeitige Studentin an der Musikhochschule Mannheim fundiertes musikalisches Wissen mit in die

...

Sie sehen 14% der insgesamt 2962 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker überregional